Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Ruhestand

Freitag, 28.02.2020

Wir wünschen Frau Traude Gsellmann viel Freude in der wohlverdienten dienstfreien Zeit und bedanken uns sehr herzlich für ihr langjähriges Engagement!

 

Seit 1989 wird der Universitätslehrgang für Versicherungswirtschaft an der Universität Graz durchgehend abgehalten. In dieser Zeit wurden 15 Lehrgänge abgeschlossen und hat der Lehrgang 763 AbsolventInnen hervorgebracht.  Dies wäre ohne das Engagement des wissenschaftlichen Leiters, Herrn em. O. Univ.-Prof. Dr. Attila Fenyves, und der Lehrgangsorganisatorin, Frau Traude Gsellmann, nicht möglich gewesen. Beide bildeten für drei Jahrzehnte das Herz des Lehrgangs. Mit März 2020 tritt Frau Gsellmann ihren wohlverdienten Ruhestand an. Wir bedanken uns sehr herzlich bei Frau Gsellmann für ihr außerordentliches Engagement, die als „Seele des Lehrgangs“ stets Anlaufstelle für die TeilnehmerInnen des Lehrgangs war.

Das Herz schlägt weiter

Die Begeisterung und das Engagement für den Lehrgang wird seit Herbst 2019 weitergeführt. Frau Michaela Peier, MA hat die Organisation des Lehrgangs übernommen und Frau O.Univ.-Prof. Dr. Monika Hinteregger übernahm die wissenschaftliche Lehrgangsleitung. Herr em. O. Univ.-Prof. Dr. Attila Fenyves wird dankeswerterweise weiterhin im Lehrgang mitwirken und die Position des stellvertretenden wissenschaftlichen Lehrgangsleiters bekleiden.

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:


Ende dieses Seitenbereichs.